Faust auf Faust

  • Verbal Arts
  • Erschienen: Januar 2005
  • 1
  • --: Verbal Arts, 2005, Seiten: 4, Übersetzt: Benedikt Vermeer
Wertung wird geladen

Henk Voss hat seinen Detektivberuf aufgegeben und schlägt sich buchstäblich durchs Leben: Leute, die anderen imponieren wollen, können ihn engagieren und vor Publikum verprügeln. Das Geschäft läuft gar nicht schlecht. Doch als der Ehemann der Geliebten seines Expartners Kittel umgebracht wird, holt Voss die Vergangenheit ein. Denn Kommissar Bondt lässt sich nicht davon abbringen, dass Kittel der Mörder ist - auch nicht, als weitere Morde geschehen. Voss erfährt von der Nostradamus-Akademie, die neben Kursen zur Hexerei auch Seminare über die ›Goetheanische Schreibkunst‹ anbietet. Liegt hier der Schlüssel zur Lösung des Falls? Immerhin waren alle Mordopfer in irgendeiner Weise kreativ und strebten nach Höherem. Allerdings kann Voss nicht leugnen, dass sich auch Kittel immer verdächtiger benimmt ...

Faust auf Faust

Christoph Güsken, Verbal Arts

Faust auf Faust

Deine Meinung zu »Faust auf Faust«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren