Charlotte

  • Grafit
  • Erschienen: Januar 2004
  • 1
  • Amsterdam: Luitingh-Sijthoff, 2002, Titel: 'Charlotte', Seiten: 256, Originalsprache
  • Dortmund: Grafit, 2004, Seiten: 348, Übersetzt: Stefanie Schäfer
Charlotte
Charlotte
Wertung wird geladen

Ihr ganzes junges Leben lang wurde der achtzehnjährigen Charlotte erzählt, ihr Vater sei ein anonymer Samenspender. So hatten sich damals ihre Mutter Elisabeth und deren Lebenspartnerin Leonoor ihren Kinderwunsch erfüllt. Dann stirbt Elisabeth und eine Akte taucht auf, in der ein reicher Geschäftsmann als Charlottes Vater eingetragen ist. Sie beschließt, ihn aufzusuchen - und platzt wie eine Bombe in die heile Welt der Familie Runing. Charlotte erlebt eine weitere dramatische Begegnung mit Walter Runing, bevor er auf dem Golfplatz erschossen wird. Im Auftrag der Witwe begibt sich Max Winter auf die Suche nach der Wahrheit und stößt auf ein Netz von List und Betrug.

Charlotte

Felix Thijssen, Grafit

Charlotte

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Charlotte«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren