Totenruhe

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 2005
  • 5
  • München: Goldmann, 2005, Seiten: 672, Übersetzt: Ariane Böckler
Totenruhe
Totenruhe
Wertung wird geladen

Als die junge Journalistin Irene Kelly beim Las Piernas News Express anfing, hatte sie gleich ein spannendes Thema: Bei Bauarbeiten wurde ein altes Auto gefunden und in ihm eine verweste Leiche. Damals konnte jedoch nicht nachgewiesen werden, ob die sterblichen Überreste wirklich Max Ducane gehören, einem Millionenerben, der seit seiner Entführung spurlos verschwunden war. Zwanzig Jahre später rollt Irene den Fall noch einmal auf - und bald schon bereut sie es bitter, die Vergangenheit wiederaufgewühlt zu haben ...

Totenruhe

Jan Burke, Goldmann

Totenruhe

Deine Meinung zu »Totenruhe«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren