Von sanfter Hand

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 2002
  • 2
  • München: Goldmann, 2002, Seiten: 202, Originalsprache
Wertung wird geladen

Lisa Martin ist das schwarze Schaf einer ansonsten überaus angesehenen Münchner Familie. Nie hat sie den traumatischen Verlust ihrer über alles geliebten Zwillingsschwester Leah überwunden, die als kleines Mädchen auf einem zugefrorenen See einbrach und ertrank. So hat sie sich mit ihren dreissig Jahren in einigen Berufen versucht, ohne jemals wirklich Fuss zu fassen. Nun verdient sie ihren Unterhalt auf höchst ungewöhnliche Weise: Sie reist quer durch Deutschland von Hotel zu Hotel und lässt sich von wohlhabenden Männern mit aufs Zimmer nehmen. Dort betäubt Lisa sie und raubt sie aus - allerdings ohne ihnen ein Haar zu krümmen. Eines Tages muss sie jedoch eine schockierende Entdeckung machen: Sie liest in der Zeitung von zwei Mordfällen, die in Kölner Hotels verübt wurden, und es ist schnell klar, dass die Opfer ihre letzten beiden Wohltäter sind. Das Täterprofil ist genau auf sie zugeschnitten, und Lisa weiss, dass sie von einer Sekunde zur nächsten in höchste Gefahr geraten ist. Aber wer ist so genau informiert über sie, und vor allem - wer hasst sie so sehr, dass er ihr zwei Morde anhängen will?

Von sanfter Hand

Reinhard Rohn, Goldmann

Von sanfter Hand

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Von sanfter Hand«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren