Wut im Bauch

  • Rotbuch
  • Erschienen: Januar 2004
  • 0
  • Boston: Little, Brown, 2002, Titel: 'Hell to Pay', Seiten: 344, Originalsprache
  • Hamburg: Rotbuch, 2004, Seiten: 361, Übersetzt: Bettina Zeller
  • Berlin: Aufbau, 2005, Seiten: 359, Übersetzt: Bettina Zeller
Wut im Bauch
Wut im Bauch
Wertung wird geladen

Derek Strange und Terry Quinn, das Detektivteam, das zum ersten Mal im Bestseller Schuss ins Schwarze tätig wurde, soll ein 14-jähriges Mädchen suchen, das von zu Hause abgehauen ist. Herauszufinden, dass das Mädchen als Prostituierte in einem der brutalsten Viertel von Washington D. C. arbeitet, ist nicht schwer - es dort herauszuholen ist wesentlich schwieriger. Strange und Quinn glauben, diese Welt zu kennen - aber sie haben nicht mit Worldwide Wilson gerechnet, dem harten Revierboss, dem sie in die Quere kommen. Als hätten sie noch nicht genug am Hals, wird auf einen jungen Football-Spieler, dessen Team Strange coacht, ein Anschlag verübt. Die Angreifer zu fassen, wird zur Ehrensache für Strange und Quinn, und ihre Ermittlungen führen sie tief hinein in Washingtons Labyrinth der Kriminalität und zum skrupellosen Worldwide Wilson.

Wut im Bauch

George P. Pelecanos, Rotbuch

Wut im Bauch

Deine Meinung zu »Wut im Bauch«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren