Liebermans Juwel

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 1997
  • 0
  • New York: Henry Holt, 1995, Titel: 'Lieberman´s Thief', Seiten: 238, Originalsprache
  • Berlin: Ullstein, 1997, Seiten: 255, Übersetzt: Siegfried Wevering
Liebermans Juwel
Liebermans Juwel
Wertung wird geladen

Obwohl George, ein mehrfach vorbestrafter und verkannter Künstler, den Einbruch in das Haus der wohlhabenden Roziers perfekt geplant hat, geht in der Tatnacht alles schief. Der Täter wird selbst zum Zeugen, den George beobachtet, wie Mr. Rozier seine Frau bestialisch tötet. Leider blieb seine Anwesenheit nicht unbemerkt, und so wird George plötzlich doppelt verfolgt: Nicht nur der Mörder hat sich an seine Fersen geheftet, um den Mitwisser zum Schweigen zu bringen, auch der Chicagoer Polizeidetektiv Abe Lieberman erhofft sich durch den Dieb nähere Hinweise zum Mordgeschehen.

Liebermans Juwel

Stuart M. Kaminsky, Ullstein

Liebermans Juwel

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Liebermans Juwel«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren