Die zweite Tote

  • Droemer Knaur
  • Erschienen: Januar 2003
  • 1
  • London: Bantam, 2000, Titel: 'Exile', Seiten: 364, Originalsprache
  • München: Droemer Knaur, 2003, Seiten: 490, Übersetzt: Doris Styron
Wertung wird geladen

Maureen O’Donnell und ihre Freundin Leslie arbeiten im Frauenhaus von Glasgow. Eines Tages meldet sich die völlig verwahrloste Trinkerin Ann Harris. Und zwei Wochen später wird ihre verstümmelte Leiche in London aus der Themse gefischt. Maureen kann einfach nicht glauben, dass Anns Mann Jimmy der Täter sein soll, so harmlos, wie er ist. Und wieso war Ann überhaupt in London? Maureen ermittelt auf eigene Faust - und gerät in Gefahr, dasselbe Schicksal zu erleiden wie die Tote aus der Themse.

Die zweite Tote

Denise Mina, Droemer Knaur

Die zweite Tote

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die zweite Tote«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren