In fremden Händen

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 2000
  • 2
  • New York: Dutton, 1999, Titel: 'Stealing Time', Seiten: 340, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2000, Seiten: 376, Übersetzt: Heinrich F. Tophinke
In fremden Händen
In fremden Händen
Wertung wird geladen

Ein Baby wird entführt, die Mutter brutal zusammengeschlagen. Für April Woo, Kommissarin bei der New Yorker Kriminalpolizei, ist einiges faul an dieser Entführungsgeschichte, denn das Opfer, die Chinesin Heather, kann laut Auskunft der Ärzte gar nicht die leibliche Mutter sein. Außerdem ist der Körper der jungen Frau von Spuren schwerster Mißhandlungen übersät. April Woo nimmt die Textilfabrik des Ehemannes unter die Lupe - und fragt sich, welche Funktion die Frauen, die dort illegal beschäftigt werden, in Wirklichkeit haben.

In fremden Händen

Leslie Glass, Goldmann

In fremden Händen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »In fremden Händen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren