Kalt, kaltes Herz

  • Scherz
  • Erschienen: Januar 1999
  • 8
  • New York: Pantheon, 1997, Titel: 'Denial', Seiten: 263, Originalsprache
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1999, Seiten: 284, Übersetzt: Karin Duffner & Barbara Steckhan
  • München: Droemer Knaur, 2001, Seiten: 283
Kalt, kaltes Herz
Kalt, kaltes Herz
Wertung wird geladen

Als der Polizeipsychologe Frank Clevenger ein psychologisches Gutachten über einen Mann zu erstellen hat, der ein junges Mädchen grausam ermordet haben soll, steht für ihn fest, dass der Tatverdächtige nicht der Mörder ist, obwohl dieser den Mord gestanden hat. Seine Vermutung bestätigt sich, als in den nächsten 72 Stunden weitere Morde geschehen. Die Tatsache, dass sie in seiner unmittelbaren Nähe passieren, führt ihn schließlich zu einer völlig unerwarteten Lösung des Falles.

Kalt, kaltes Herz

Keith Ablow, Scherz

Kalt, kaltes Herz

Deine Meinung zu »Kalt, kaltes Herz«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren