CSI - Miami, Fluchtpunkt Florida

  • vgs Egmont
  • Erschienen: Januar 2003
  • 2
  • Köln: vgs Egmont, 2003, Seiten: 306, Übersetzt: Frauke Meier
CSI - Miami, Fluchtpunkt Florida
CSI - Miami, Fluchtpunkt Florida
Wertung wird geladen

Ein Verdächtiger entkomt Grissom und seinem Team. Die Ermittler vermuten, dass dieser nach Miami geflohen ist, daher bitten sie ihre dortigen Kollegen um Hilfe. Nichts ahnend, dass schon längst ein weiteres Verbrechen begangen wurde, versucht das C.S.I.-Team um Horatio Cain, den Verdächtigen, Tom Lessor, aufzuspüren. Eine entscheidende Rolle spielt dabei die ebenso schöne wie ehrgeizige Sängerin Maria Chacon. Für ihre Karriere ist sie anscheinend zu allem bereit, doch ob sie tatsächlich über Leichen gehen würde, ist schwer zu sagen. Ein Killer-Trio, das in Miami seinen Lebensabend verbringt, führt die Ermittler an die Grenzen ihrer Möglichkeiten. Jetzt sind strategisches Geschick und spezielles Einfühlungsvermögen gefragt, denn wie so oft ist nicht nur eine Person für das Verbrechen verantwortlich. Doch erst wenn das Motiv bekannt ist, kann das C.S.I.-Team losschlagen.

CSI - Miami, Fluchtpunkt Florida

Max Allan Collins, vgs Egmont

CSI - Miami, Fluchtpunkt Florida

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »CSI - Miami, Fluchtpunkt Florida«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren