CSI

  • VGS
  • Erschienen: Januar 2006
  • 0
  • Köln: VGS, 2006, Seiten: 304, Übersetzt: Frauke Meier
CSI
CSI
Wertung wird geladen

Alljährlich findet in Boot Hill, einem kleinen Wüstennest, ein Motorradtreffen statt. Zwei verfeindete Motorradgangs, die Predators und die Rusty Spokes, wollen es dieses Mal leider nicht bei den üblichen Schlägereien belassen. Im hiesigen Kasino tragen sie ihre Fehde mit Waffengewalt aus. Alles, was sich ihnen dabei in den Weg stellt, wird erbarmungslos niedergestreckt. Bei seinem Eintreffen bietet sich dem C.S.I.-Team ein grauenhafter Anblick. Es soll Chief Lopez und der Highway Patrol unter die Arme greifen, denn der Kampf der Biker ist noch nicht zu Ende. Unter Zeitdruck und nur unzureichend mit Untersuchungsgeräten ausgestattet, müssen sich Gil Grissom und Catherine Willows an die Arbeit machen. Schnell stellt sich heraus, dass die zwei Leichen, der Anführer der Predators und eine Kasino-Angestellte, keine Zufallsopfer sind. Jemand hat die Schießerei geschickt ausgenutzt, um seinen persönlichen Rachefeldzug durchzuführen. Stück für Stück sammeln die Ermittler die Beweise und kommen schließlich einer Familientragödie auf die Spur. Während ihre Kollegen in Boot Hill ihr Bestes geben, müssen Warrick und sein junger Kollege Greg in Las Vegas allein die Stellung halten. Kein leichtes Unterfangen in der Stadt des Glückspiels, in der Einbruch, Mord und sexuelle Übergriffe zum Alltag gehören

CSI

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »CSI«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren