Falsches Spiel

  • Diogenes
  • Erschienen: Januar 2000
  • 0
  • London: Collins, 1997, Titel: 'Coffin´s Game', Seiten: 219, Originalsprache
  • Zürich: Diogenes, 2000, Seiten: 327, Übersetzt: Inge Leipold
Wertung wird geladen

Kurz hintereinander lassen Terroristen in London II zwei Bomben explodieren. Bei den Aufräumarbeiten wird eine Leiche gefunden. Doch es war nicht die Bombe, die diesen Tod verursachte - ein sadistischer Killer hat sein Opfer verstümmelt und das Gesicht zur Unkenntlichkeit zerstört. Wer ist der Tote? Wer sein Mörder? Und warum hat der Mörder sein Opfer als Schauspielerin Stella Pinero verkleidet, die Frau von Coffin? Diese wiederum ist verschwunden - wohin? Coffins Alptraum scheint kein Ende zu nehmen. Bei der Aufklärung des Falls entdeckt er ein Netz von Hinterlist, Betrug und Verrat, in das seine engsten Freunde und Vertrauten involviert sind.

Falsches Spiel

Gwendoline Butler, Diogenes

Falsches Spiel

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Falsches Spiel«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren