Der mongolische Fürst

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 2005
  • 0
  • Moskau: Vagrius, 2001, Titel: 'Князь ветра', Seiten: 267, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2005, Seiten: 377, Übersetzt: Alfred Frank
Der mongolische Fürst
Der mongolische Fürst
Wertung wird geladen

Gleich zwei spektakuläre Todesfälle erregen in Sankt Petersburg die Gemüter: zum einen wird der berühmte Schriftsteller Kamenskij ermordet, zum anderen kommt ein mongolischer Fürst unter mysteriösen Umständen ums Leben. Iwan Putilin, mit der Klärung der Fälle beauftragt, tappt im Dunkeln, bis er auf eine Erzählung Kamenskijs stößt, die von besagtem Fürsten handelt. Der Schlüssel zur Lösung des Falles liegt offenbar im literarischen Werk des gefeierten Autors ...

Der mongolische Fürst

Leonid Jusefowitsch, Goldmann

Der mongolische Fürst

Deine Meinung zu »Der mongolische Fürst«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren