Die Sanddornkönigin

  • Leda
  • Erschienen: Januar 2001
  • 3
  • Leer: Leda, 2001, Seiten: 175, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2005, Seiten: 207, Originalsprache
  • Leer: Leda, 2006, Seiten: 4, Übersetzt: Sandra Lüpkes
Wertung wird geladen

Juist in der Nachsaison, das Hotel Dünenschloss bereitet sich auf die Sanddorntage vor, an denen ihr Spitzenkoch die illustren Gäste mit einem erlesenen Menu rund um die Sanddornbeere verwöhnen will. Kurz bevor die Gourmets auf der Insel eintreffen, wird die eben gekürte "Sanddornkönigin" tot in den Dünen gefunden. Kommissarin Wencke Tydmers muss nach Juist. Dort bekommt sie es nicht nur mit dem geheimnisvollen Mord zu tun, sondern auch noch mit ihrem ehrgeizigen Kollegen Sanders, der allzu gerne ihr Chef werden möchte. Pedantische Täterprofile kontra chaotische Intuition - welche Strategie verspricht mehr Erfolg?. Klar wird bald: Bei den Ermittlungen zwischen Hochzeitssuite und Hotelküche kann man sich leicht die Finger verbrennen.

Die Sanddornkönigin

Sandra Lüpkes, Leda

Die Sanddornkönigin

Deine Meinung zu »Die Sanddornkönigin«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren