Die Rache der Samurai

  • Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 1990
  • 4
  • New York: Bantam Books, 1989, Titel: 'Stalking The Angel', Seiten: 231, Originalsprache
  • Bergisch-Gladbach: Bastei Lübbe, 1990, Titel: 'Die schwarze Welt des Elvis Cole', Seiten: 286, Übersetzt: Jürgen Bürger
  • Reinbek bei Hamburg: rororo, 1998, Seiten: 245, Übersetzt: Jürgen Bürger
Die Rache der Samurai
Die Rache der Samurai
Wertung wird geladen

Dem Geschäftsmann Warren Bradley wurde aus dem häuslichen Safe ein unbezahlbares Exemplar des Hagakure gestohlen, eine Art Knigge für Samurai aus dem 18. Jahrhundert. Privatdetektiv Elvis Cole nimmt den Fall an, schließlich wurde ihm ein Blankoscheck vor die Nase gehalten. Daß das Hagakure auch für die Yakuza von überragendem Interesse ist, ahnt Cole nicht.

Die Rache der Samurai

Robert Crais, Bastei Lübbe

Die Rache der Samurai

Deine Meinung zu »Die Rache der Samurai«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren