Tod im Sommerhaus

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1997
  • 2
  • Philadelphia: Lippincott, 1955, Titel: 'The Gazebo', Seiten: 281, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1997, Seiten: 319, Übersetzt: Xaver Engelhard
Tod im Sommerhaus
Tod im Sommerhaus
Wertung wird geladen

Die junge Althea Graham ist vom Schicksal nicht gerade verwöhnt. Von ihrer verwitweten, angeblich schwerkranken Mutter wird sie moralisch erpresst und ausgenützt. Sogar Althea Verlobten, den charmanten Journalisten Nicholas Carey, hat Mrs. Graham verscheucht. Doch als Mrs. Graham auch noch beschließt, ihr Haus zu verkaufen, wehrt sich Althea. Dabei findet sie unerwartete Hilfe bei Nicholas, der zurückgekehrt ist, um Althea auch gegen den Widerstand ihrer Mutter zu heiraten. Es kommt zu einem heftigen Streit, in dessen Verlauf Nicholas des Hauses verwiesen wird. Am nächsten Tag ist Mrs. Graham tot. Ermordet. Natürlich stehen die zwei Verliebten sofort unter Verdacht, bis sich Miss Silver einschaltet und der Fall eine dramatische Wendung nimmt.

Tod im Sommerhaus

Patricia Wentworth, Goldmann

Tod im Sommerhaus

Deine Meinung zu »Tod im Sommerhaus«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren