Du wirst mich nie vergessen

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1997
  • 0
  • New York: Simon & Schuster, 1996, Titel: 'Remember Me, Irene', Seiten: 303, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1997, Seiten: 439, Übersetzt: Mechtild Sandberg-Ciletti
  • Königswinter: Habel, 1999, Seiten: 439
  • München: Goldmann, 1998, Seiten: 439
Du wirst mich nie vergessen
Du wirst mich nie vergessen
Wertung wird geladen

Als ein Obdachloser die Journalistin Irene Kelly auf der Straße anspricht, läuft sie in Panik vor dem Unbekannten davon. Erst später stellt sich heraus, dass der Mann ein ehemaliger Lehrer Irenes war und ihr offensichtlich etwas Wichtiges mitteilen wollte. Als sie ihn wiederfindet, ist er tot. Doch vor seinem mysteriösen Ableben hatte er noch mit einigen Mitgliedern der Elite von Las Piernas gesprochen - und plötzlich erschießt sich ein Bankier, legt der Leiter des Baudezernats am selben Tag sein Amt nieder, und ein altgedienter Professor erleidet einen Herzanfall. Irene will nicht recht an Zufall glauben. Sie beginnt zu recherchieren und kommt einem Skandal auf die Spur, der eigentlich schon Jahre zurückliegt. Doch abgerechnet wird erst jetzt...

Du wirst mich nie vergessen

Jan Burke, Goldmann

Du wirst mich nie vergessen

Deine Meinung zu »Du wirst mich nie vergessen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren