Das Nausikaa-Fragment

  • Militzke
  • Erschienen: Januar 2001
  • 1
  • Leipzig: Militzke, 2001, Seiten: 160, Originalsprache
Wertung wird geladen

Der Kunstmaler Patrick Dekker wird erschossen in seinem Atelier aufgefunden. Die ehemalige Geliebte des Künstlers wird verdächtigt, ihren Freund aus Eifersucht umgebracht zu haben. Hilfesuchend wendet sie sich an ihren alten Freund Dr. Johannes Winter. Eine selbstgezeichnete Karte aus Sizilien ist der letzte Gruß Dekkers. Winter macht sich neugierig auf die Reise in den Süden. Dort begegnet er der temperamentvollen Laura. Sie überreicht Winter Dekkers Hinterlassenschaft - alte Papierbögen und Goethes "Italienische Reise". Langsam kommt Winter einem unglaublichen Kunstbetrug auf die Spur ... und riskiert dabei fast sein Leben.

Das Nausikaa-Fragment

Rüdiger Schneider, Militzke

Das Nausikaa-Fragment

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Nausikaa-Fragment«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren