Julias Orakel

  • Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 1997
  • 0
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 1997, Seiten: 283, Originalsprache
Wertung wird geladen

In der Nähe der friesischen Stadt Geverensand wird die bildhübsche Greta Leibold erwürgt aufgefunden. Die Ermittlungen in diesem Mordfall gestalten sich für die Kripo ziemlich peinlich, denn Greta hatte eine Menge Liebhaber, einige davon in den Reihen der Polizei. War der Mörder ein verschmähter Galan - oder hat eine eifersüchtige Ehefrau die unerwünschte Rivalin aus dem Feld geräumt? Kommissar Bäumer tappt im dunkeln. Aber dann lernt Hannah, seine Frau, Gretas Freundin kennen. Julia hatte ebenfalls ein Motiv für diesen Mord - und sagt nach einem Blick in ihre Wahrsagekarten einen zweiten Todesfall voraus...

Julias Orakel

Maeve Carels, Bastei Lübbe

Julias Orakel

Deine Meinung zu »Julias Orakel«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren