Vergiß, wenn du kannst

  • Fischer
  • Erschienen: Januar 2000
  • 10
  • New York: St. Martin's Press, 2000, Titel: 'Don't close your eyes', Seiten: 372, Originalsprache
  • Frankfurt am Main: Fischer, 202, Seiten: 376, Übersetzt: Irmengard Gabler
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2017, Seiten: 378
Vergiß, wenn du kannst
Vergiß, wenn du kannst
Wertung wird geladen

Das Letzte, womit die junge Tierärztin Natalie rechnet, als sie mit Liebeskummer zu einem Besuch in ihre Heimatstadt am Eriesee zurückkehrt, ist der brutale Mord an ihrer Freundin Tamara. Bald darauf erhält Natalie den mysteriösen Anruf einer Unbekannten, die auch ihr - mit Tamaras Stimme - den Tod ankündigt. Zunächst glaubt Natalie noch, dass jemand ein grausames Spiel mit ihr treibt, bis weitere Menschen aus dem engsten Umkreis der Toten brutal ermordet werden. Natalie weiß, dass sie nur eine Chance hat, wenn es ihr gelingt, den Täter, der sie offenbar als nächstes Opfer auserkoren hat, rechtzeitig zu entlarven...

Vergiß, wenn du kannst

Carlene Thompson, Fischer

Vergiß, wenn du kannst

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Vergiß, wenn du kannst«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren