Evan Smoak, der „Nowhere Man“ und ehemaliger Auftragskiller - Codename: Orphan X - ist ein Mann mit vielen Identitäten und einer schwierigen Vergangenheit. Seine Welt ist geteilt in diejenigen, die seine Hilfe verdienen, und diejenigen, die eine spezielle Art von Gerechtigkeit für sich in Anspruch nehmen. Er ist der, den man auf jeden Fall neben sich haben möchte, wenn es ernst wird. Und damit ist er genau der Richtige für einen verzweifelten Vater, dessen Teenagertochter Anjelina von einem brutalen Verbrecherkartell entführt und über die Grenze nach Mexiko verschleppt wurde.
Evan merkt sehr bald, dass die Vergangenheit seines potenziellen Klienten Aragon Urrea genauso trübe, düster und gefährlich ist, wie seine eigene. Und Urrea ist trotz all seines Geldes und seiner Macht komplett hilflos… Wenn Evan jetzt alles aufs Spiel setzt, um Anjelina zu retten, muss er entscheiden, ob er im Namen dieses Mannes handeln kann: ein nicht wirklich guter Mensch, der, zwar aus oft guten Gründen, schlechte Dinge tut.
Und selbst dann, wenn er in die uneinnehmbare Festung eines schwer bewaffneten, zutiefst paranoiden Kartellführers eindringen könnte, gibt es keine Garantie für einen Erfolg.
Gregg Hurwitz, Ronin
Deine Meinung zu »Dark Horse«
Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!