Die Treppe im Dunkeln

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1999
  • 0
  • Garden City, N.Y.: Doubleday, 1931, Titel: 'From this dark Stairway', Seiten: 312, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1999, Seiten: 318, Übersetzt: Walter Haffner
Die Treppe im Dunkeln
Die Treppe im Dunkeln
Wertung wird geladen

Mit der friedlichen Routine im Melady Memorial Kankenhaus ist es erst einmal vorbei, als ein illustrer Patient eingeliefert wird. Es ist der todkranke Peter Melady, Gründer und Präsident des Verwaltungsrates der Klinik. Oberschwester Sarah Keate wird zu seiner persönlichen Betreuung abkommandiert, kann sich aber nicht lange um ihn kümmern. Denn bereits in der ersten Nacht findet sie Dr. Harrigan, Meladys Arzt, tot vor dem Fahrstuhl auf - mit einem Amputiermesser in der Brust. Und der Patient ist spurlos verschwunden.

Die Treppe im Dunkeln

Mignon G. Eberhart, Goldmann

Die Treppe im Dunkeln

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Treppe im Dunkeln«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren