Kalte, kalte Knochen
- Blessing
- Erschienen: November 2022
- 1
- Ein neuer Fall für Tempe Brennan (21)
- Übersetzung: Klaus Berr
- Originaltitel: "Cold Cold Bones"
- Hardcover mit Schutzumschlag
- 400 Seiten
Manchmal ist der Weg in die Vergangenheit die einzige Chance, die Gegenwart zu retten.
Der Winter hat North Carolina fest im Griff, und mit den sinkenden Temperaturen fällt auch die Verbrechensrate. Die forensische Anthropologin Tempe Brennan verbringt diese Atempause damit, sich um ihre heimgekehrte Tochter Katy zu kümmern. Eines Abends machen Mutter und Tochter auf der Veranda eine grausige Entdeckung. Ein Paket, darin: ein menschlicher Augapfel.
Erste Ermittlungen führen zu einem Benediktiner-Kloster, wo ein nicht weniger makabrer Fund wartet. Kurz darauf muss Tempe eine mumifizierte Leiche in einem Park untersuchen, und ihre Furcht wächst. Zwischen den Fällen scheint kein Zusammenhang zu bestehen, bis auf eines: Sie erinnern an Gewalttaten, die Tempe in der Vergangenheit analysiert hat. Wer hat es auf sie abgesehen, und warum? Manchmal ist der Weg in die Vergangenheit die einzige Chance, die Gegenwart zu retten.
Kathy Reichs, Blessing
Deine Meinung zu »Kalte, kalte Knochen«
Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!