Die Aquitaine-Verschwörung

  • Hestia
  • Erschienen: Januar 1985
  • 2
  • New York: Random House, 1984, Titel: 'The Aquitaine Progression', Seiten: 647, Originalsprache
  • Bayreuth: Hestia, 1985, Seiten: 550, Übersetzt: Heinz Nagel
  • München: Heyne, 1987, Seiten: 728
Die Aquitaine-Verschwörung
Die Aquitaine-Verschwörung
Wertung wird geladen

Sechs hochdekorierte amerikanische Generäle schließen sich zusammen, um ihre Wahnwitzige Idee von einem Riesenreich gewaltsam zu verwirklichen. Ihrer Verschwörung geben sie den Namen AQUITAINE. Joel Converse und Preston Halliday, zwei renommierte Rechtsanwälte, erfahren von diesem schrecklichen Plan. Als es Joel gelingt, die machtverrückten Generäle aufzuspüren, wird er zum meistgejagten Mann Europas. Er ist der einzige, der beweisen kann, das AQUITAINE existiert und das der "Tag der Generäle" bevorsteht...

Die Aquitaine-Verschwörung

Robert Ludlum, Hestia

Die Aquitaine-Verschwörung

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Aquitaine-Verschwörung«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren