Sonnwende

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 2002
  • 3
  • London: HarperCollins, 1998, Titel: 'Solstice', Seiten: 500, Originalsprache
  • München: Ullstein, 2002, Seiten: 576, Übersetzt: Hedda Pänke
  • Berlin: Ullstein, 2004, Seiten: 576
Wertung wird geladen

In einem Observatorium auf Mallorca forscht eine Gruppe von Wissenschaftlern und Militärs an einem brisanten Geheimprojekt: rätselhafte Klimaveränderungen halten die Welt seit einiger Zeit in Atem. Keiner ist begeistert, als ausgerechnet Michael Lieberman zum Team stößt, der unbequeme Star der amerikanischen Klimaforschung.Doch die Lage wird immer bedrohlicher: Flugzeuge verbrennen am Himmel, auf der Erde stöhnen die Menschen unter erbarmungsloser Hitze. Nach und nach gerät die Welt aus den Fugen - und auch der brillante Lieberman scheint die Zerstörung des Erdballs nicht mehr aufhalten zu können. Nur noch vier Tage bleiben ihm bis zum vorhergesagten Ende, dem Tag der Sommersonnwende ...

Sonnwende

David Hewson, Ullstein

Sonnwende

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Sonnwende«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren