Die Arche Noah

  • Gütersloher Verlagshaus
  • Erschienen: Januar 2003
  • 0
  • Gütersloh: Gütersloher Verlagshaus, 2003, Seiten: 128, Originalsprache
Wertung wird geladen

»Seid klug wie die Schlangen und sanft wie die Tauben«: So lautet das Lebensmotto des pensionierten Pastors Maximilian Reichert. Mit 62 Jahren will er sich zum Schreiben zurückziehen und mietet eine neue Wohnung. Bei der Sanierung macht er eine grausame Entdeckung. Wie kam dieser Mensch um, dessen Skelett unter dem Fußboden seines neuen Domizils liegt? Und vor allem: Wer war dieser Mensch?
Während die Mordkommission ermittelt, erwacht Pfarrer Reicherts Spürsinn. Welche Rolle spielt dabei die gut aussehende Zoohändlerin, die seit Jahrzehnten mit ihrer Mutter in diesem Haus wohnt? Seine Menschenkenntnis und seine seelsorgerlichen Fähigkeiten bringen Maximilian Reichert schließlich auf die heiße Spur.

Die Arche Noah

Annette Döbrich, Gütersloher Verlagshaus

Die Arche Noah

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Arche Noah«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren