Herbstlilie. Limbergens vergessene Kinder

  • Acabus
  • Erschienen: Januar 2015
  • 0
  • Hamburg: Acabus, 2015, Seiten: 340, Originalsprache
Wertung wird geladen

Es ist Liebe auf den ersten Blick, als Julia Meinert auf dem alten Bauernhof nahe Dülmen eintrifft. Der Neuanfang scheint perfekt und ein Heim für ihre Familie endlich gefunden. Fasziniert von der Geschichte des alten Guts in Limbergen, stöbert Julia immer tiefer in der Vergangenheit: Ein düsteres Geheimnis voller Intrigen, Verrat und Mord soll hier begraben liegen.
Ihre Nachforschungen führen sie zurück bis in das Jahr 1690 und sie stößt auf die Legende der Wassernixe: Ein todbringendes Wesen soll auf dem Hof ihr Unwesen getrieben und ein Kind nach dem anderen zu sich geholt haben. Gibt es etwa einen Zusammenhang zwischen den tragischen Ereignissen und der Legende?
Als sich im Leben der Meinerts plötzlich ungewöhnliche Vorfälle häufen und die Geschichte sich zu wiederholen droht, scheinen die Grenzen zwischen Legende und Realität zu verblassen

Herbstlilie. Limbergens vergessene Kinder

Danise Juno, Acabus

Herbstlilie. Limbergens vergessene Kinder

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Herbstlilie. Limbergens vergessene Kinder«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren