Corner-Eck

  • Schardt
  • Erschienen: Januar 2011
  • 0
  • Oldenburg: Schardt, 2011, Seiten: 190, Originalsprache
Wertung wird geladen

Bei Fulda verunglückt ein LKW auf spiegelglatter Straße. Obwohl der Unfallort weiträumig abgesperrt wird, gelingt es dem Zeitungsvolontär Frank Röggelin, einige Fotos zu machen, die das wahre Ausmaß der Tragödie dokumentieren: Zwischen den Teilen des Transporters liegen die Leichen mehrerer Kinder. Zum großen Unmut von Hauptkommissar Jens Schubert landen die Bilder bereits am nächsten Tag in der Presse, kaum dass seine Soko Bethlehem die Ermittlungen aufgenommen hat. Während die Beamten zunächst ergebnislos in verschiedene Richtungen recherchieren, findet Röggelin die richtige Spur. Sie führt ihn nach Norddeutschland, an einen Ort namens Corner-Eck. Dort gehen zwei Berliner Ärzte zusammen mit einem windigen Mittelsmann einem gut organisierten, lukrativen Geschäft nach: dem internationalen Organhandel. Für sie hat der Unfall vor allem Lieferengpässe zur Folge, und sie sind gezwungen, umzudisponieren. Für alle Beteiligten beginnt ein Wettlauf mit der Zeit.

Corner-Eck

Klaus Beese, Schardt

Corner-Eck

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Corner-Eck«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren