Der Tote in Uniform

  • Oertel + Spörer
  • Erschienen: Januar 2017
  • 1
  • Reutlingen: Oertel + Spörer, 2017, Seiten: 253, Originalsprache
Wertung wird geladen

Hauptkommissar Wilhelm Klein ist mit seinem Rennrad auf der Schwäbischen Alb unterwegs. Er kommt in ein rasch aufziehendes Unwetter. Als ihm ein rüpelhafter Autofahrer die Vorfahrt nimmt, stürzt der Kommissar. Benommen bleibt er in einem Waldstück liegen. Dort findet ihn eine alte Bäuerin. Bevor er das Bewusstsein verliert, sieht er einenTotenkopf. Traum oder Realität? Kurz darauf wird in diesem Waldstück, in dem der Kommissar stürzte, hinter einem Holzpolter eine Leiche entdeckt. Wilhelm Klein, zum Glück nur leicht verletzt, nimmt nun selbst sofort die Ermittlungen auf. Die Spuren des Verbrechens scheinen weit zurück in die Vergangenheit zu führen. Dann werden alte Militärwaffen gefunden und ein Skelett, das im Wald vergraben war. Es trägt Reste von zwei verschiedenen Uniformen aus dem Zweiten Weltkrieg.

Der Tote in Uniform

Dietmar Kuhl, Oertel + Spörer

Der Tote in Uniform

Deine Meinung zu »Der Tote in Uniform«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren