Der Traum vom Tod

  • Emons
  • Erschienen: Januar 2008
  • 0
  • Köln: Emons, 2008, Seiten: 251, Originalsprache
Wertung wird geladen

Wie ein Strahlenkranz schwebt das blonde Haar um den Kopf der jungen Frau, als man sie entdeckt ermordet und in einen See geworfen. Wer ist die Unbekannte, die niemand zu vermissen scheint? Der einzige Hinweis: Ein Abholzettel für ein opulentes Kleid, das dem Opfer kurz vor seinem Tod geschenkt wurde. Kommissarin Thea Engel und ihr Partner Michael Messmer folgen dieser Spur in ein fremdes Milieu, mitten hinein in die Welt der Rollenspiele, in der sich die junge Frau seit langer Zeit bewegte. Hier konnte sie stark sein, hier war sie angesehen ist sie hier auch ihrem Mörder begegnet? Aber immer mehr wird klar: Die Tote hütete selbst ein dunkles Geheimnis

Der Traum vom Tod

Britt Reißmann, Emons

Der Traum vom Tod

Deine Meinung zu »Der Traum vom Tod«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren