Gen Crash (als Peter Cahn)

  • Schwarzkopf & Schwarzkopf
  • Erschienen: Januar 1994
  • 0
  • Berlin: Schwarzkopf & Schwarzkopf, 1994, Seiten: 307, Originalsprache
  • -: CreateSpace Independent Publishing, 2014, Seiten: 296, Originalsprache
Wertung wird geladen

Offiziell heißt das Projekt "Virus 31" das einunddreißigste Virus, das Doktor Johnson im Auftrage des Gesundheitsministeriums von seinen beiden Forschungsteams untersuchen lässt, ob sich sein Erbmaterial zur Eindämmung von Grippeepidemien eignet. Wenig später gerät das Projekt aus den Fugen eine Epidemie bricht aus und Berlin versinkt im Chaos, wird zur hermetisch abgeriegelten Sperrzone, zum Quarantänegebiet mit hohen Stahlzäunen ein Konzentrationslager, in dem Chaos und das Recht des Stärkeren herrschen. Und draußen warten bereits die Fluchthelfer.

Gen Crash (als Peter Cahn)

Peter Schmidt, Schwarzkopf & Schwarzkopf

Gen Crash (als Peter Cahn)

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Gen Crash (als Peter Cahn)«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren