Rom sehen und sterben

  • Droemer Knaur
  • Erschienen: Januar 1997
  • 0
  • New York: HarperCollins, 1995, Titel: 'The trouble with going home', Seiten: 269, Originalsprache
  • München: Droemer Knaur, 1997, Seiten: 380, Übersetzt: Sonja Hauser
Rom sehen und sterben
Rom sehen und sterben
Wertung wird geladen

Die Amateurdetektivin und Hobbyköchin Simona Griffo hat schon immer ein Talent dafür gehabt, in Schwierigkeiten zu geraten.
Als sie aus den Vereinigten Staaten auf Besuch in ihre Heimatstadt Rom zurückkehrt, wird sie, kaum hat sie italienischen Boden betreten, Zeugin eines Raubüberfalls und Mordes an einer amerikanischen Kunststudentin. Simona hofft, Ruhe und Erholung bei Mirella, einer Freundin ihrer Mutter, zu finden, bei der das Opfer zeitweilig gewohnt hat. Doch dann wird ausgerechnet ein Messer aus Mirellas Küche als Mordwaffe identifiziert...

Rom sehen und sterben

Camilla T. Crespi, Droemer Knaur

Rom sehen und sterben

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Rom sehen und sterben«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren