Unscharfe Männer

  • Droemer Knaur
  • Erschienen: Januar 1993
  • 0
  • München: Droemer Knaur, 1993, Seiten: 215, Originalsprache
  • München: Droemer Knaur, 1997, Seiten: 215, Originalsprache
  • München: dotbooks, 2015, Originalsprache, Bemerkung: nur als e-book
Wertung wird geladen

Es war Liebe auf den ersten Blick! Zumindest für die junge Fotografin Lu. Nie hätte sie gedacht, dass es ihr ein Mann so antun kann. Doch als sie dem Kunststudenten Karl ein Zimmer in ihrer WG zur Verfügung stellt, ist es sofort um sie geschehen. Und alle Anzeichen deuten darauf hin, dass auch er mehr in ihr sieht als lediglich die kunstinteressierte Mitbewohnerin. Da hat sich Lu allerdings in eine Wunschvorstellung verrannt. Nun heißt es: den Mann vergessen und wieder zu sich selbst finden. Und das auf ihre eigene Art: Anstatt sich klischeehaft mit Schokoladeneis und Heulattacken über die unerwiderte Liebe zu trösten, greift die Künstlerin zu einer ganz eigenwilligen und krassen Idee &

Unscharfe Männer

Martina Bick, Droemer Knaur

Unscharfe Männer

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Unscharfe Männer«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren