Häuserkampf

  • Gmeiner
  • Erschienen: Januar 2008
  • 0
  • Meßkirch: Gmeiner, 2008, Seiten: 278, Originalsprache
Wertung wird geladen

In der Vorweihnachtszeit wird Andreas mit seinem ungeliebten Bruder konfrontiert. Frank Rönn will im Dresdner Hechtviertel, einem ausgewiesenen Sanierungsgebiet, im großen Stil tätig werden. Andreas ist sich sicher, dass sein Bruder dabei mit unlauteren Mitteln vorgeht und stellt Nachforschungen an. Nachdem eine Mitarbeiterin Franks tot aufgefunden wird, spitzt sich die Situation zu und Andreas steht bald nicht nur vor den Abgründen seiner Familiengeschichte, sondern befindet sich mit Kirsten inmitten eines Kampfes um die von der Sanierung betroffenen Häuser.
Auch Dale kann das Glück mit seiner neuen Freundin Jess nicht ungetrübt genießen. Die Versicherung, für die er stundenweise arbeitet, vermutet Brandstiftung bei einem von Franks Häusern.

Häuserkampf

Beate Baum, Gmeiner

Häuserkampf

Deine Meinung zu »Häuserkampf«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren