Blindlings

  • von Schröder
  • Erschienen: Januar 1976
  • 2
  • London: Collins, 1970, Titel: 'Running blind', Seiten: 254, Originalsprache
  • Düsseldorf: von Schröder, 1976, Seiten: 304, Übersetzt: Vivienne Wagner
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 1978, Seiten: 301, Übersetzt: Vivienne Wagner
  • München: Heyne, 1991, Seiten: 301, Übersetzt: Vivienne Wagner
Wertung wird geladen

Aus einem harmlosen Angelurlaub in Island wird für Alan Stewart plötzlich der "heißeste" Sommer seines Lebens. "Sie sind nur ein Botenjunge", hatte Cooke, der Chef des Geheimdienstes, in Schottland gesagt. Doch in Island findet sich Stewart auf einsamer Landstraße mit einer Leiche zu seinen Füßen wieder. Sein Auftrag, ein Päckchen in Akureyri abzugeben, wird immer mehr zu einem Spiel um Leben und Tod. Für Stewart und seine Freundin Elin sind die natürlichen Hindernisse - die sprudelnden Geysire, die tosenden Flüsse und die öden Lavafelder - nichts im Vergleich zu den Gefahren, die ihnen von überall lauernden Gegnern drohen. Mehrere Geheimdienste sind in die wilde Verfolgungsjagd verwickelt.

Blindlings

Desmond Bagley, von Schröder

Blindlings

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Blindlings«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren