Schlechte Karten

  • Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 1993
  • 0
  • New York: St. Martin's Press, 1988, Titel: 'Polo anyone?', Seiten: 196, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 1993, Seiten: 189, Übersetzt: Joachim Dörr
Schlechte Karten
Schlechte Karten
Wertung wird geladen

Es soll nur eine kleine Lektion für den Computerchip-Millionär Ron Dettman werden, der beim Pokern unter Freunden mogelt. Nick Polo, der Detektiv, der sich nicht immer strikt an die Gesetze hält, betrügt um soviel besser, dass er Dettman alles Bargeld abnimmt: vierzehntausend Dollar. Was ist das schon für einen richtigen Millionär?
Doch das eigentliche Spiel hat gerade erst begonnen, und sehr schnell merkt Nick Polo, dass er mehr braucht als ein paar Asse im Ärmel, wenn er darin bestehen will. Denn der Jackpot ist wirklich reizvoll - wer gewinnt, überlebt!

Schlechte Karten

Jerry Kennealy, Bastei Lübbe

Schlechte Karten

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Schlechte Karten«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren