Gestorben wird früher

  • Dryas
  • Erschienen: Januar 2016
  • 0
  • Frankfurt am Main: Dryas, 2016, Seiten: 328, Originalsprache
Wertung wird geladen

Elisabeth Bennett ist tot, gestorben in einem exklusiven Seniorenstift in St. Ives offenbar an einem Herzleiden, obwohl sie am Abend zuvor noch völlig gesund war. Deren Freundin glaubt an einen Mord und bittet die ehemalige Krankenschwester Mabel Clarence um Hilfe. Verdächtigt ist der Neffe und Alleinerbe der Toten, der allerdings ein lückenloses Alibi vorweisen kann.
Unter falschem Namen mietet Mabel sich in der Seniorenresidenz ein. Welche Rolle spielen die Besitzer und das zum Teil undurchsichtige Pflegepersonal? Einige der Bewohner scheinen ebenfalls etwas zu verbergen. Und dann ist da noch der vermögende und charmante Sir William, der aus seiner Verehrung keinen Hehl macht und Mabels Gefühle mächtig durcheinanderwirbelt.
Als eine Bewohnerin kurz davor ist, Mabel ein Geheimnis zu verraten, wird diese tot aufgefunden - und Mabel weiß, dass sie auf der richtigen Spur ist

Gestorben wird früher

Rebecca Michéle, Dryas

Gestorben wird früher

Deine Meinung zu »Gestorben wird früher«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren