Der Todeswind der blauen Zipfel. Die missliche Wahl der Miss Grafeneckart

  • Echter
  • Erschienen: Januar 2017
  • 0
  • Würzburg: Echter, 2017, Seiten: 159, Originalsprache
Wertung wird geladen

Dieser Mitmach-Krimi beschreibt eine Stadtregierung, wie es sie in der Realität Gott sei Dank nicht gibt. Und Vorgänge um die Wahl einer Miss Grafeneckart, wie sie sich in dem solide regierten Würzburg niemals ereignen würden. Und so ist es auch kein Wunder, dass das Opfer, das in diesem Krimi sein Leben lassen muss, auf äußerst ungewöhnliche Weise diese Welt verlässt. Günter Huth macht in dieser Geschichte Würzburg zum Spielball seiner skurrilen Gedanken und Phantasien. Dabei lädt er die Leserinnen und Leser ein, sich daran zu beteiligen und die Rätsel, die er ihnen in diesem Buch stellt, zu lösen. Dem Gewinner winkt dabei ein besonders attraktiver Preis falls denn überhaupt jemand in der Lage ist, diese kniffligen Rätsel zu lösen.

Der Todeswind der blauen Zipfel. Die missliche Wahl der Miss Grafeneckart

Günter Huth, Echter

Der Todeswind der blauen Zipfel. Die missliche Wahl der Miss Grafeneckart

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Todeswind der blauen Zipfel. Die missliche Wahl der Miss Grafeneckart«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren