Der Schattenbaron

  • Hellmund
  • Erschienen: Januar 2016
  • 0
  • Würzburg: Hellmund, 2016, Seiten: 158, Originalsprache
Wertung wird geladen

Eine Liebesaffäre, die nicht sein darf; ein Unfall mit Fahrerflucht und eine tote Julia bei der Premiere von Shakespeares Romeo und Julia, das von Jugendlichen des Jugendzentrums in Heidingsfeld aufgeführt wird. Gibt es eine Verbindung zwischen den beiden Taten, und wenn ja, was war das Motiv? Und warum halten sich die Familien der Opfer so bedeckt und erschweren der Polizei ihre Arbeit? Hauptkommissar Frank Talberg muss sich zudem noch mit der neuen Gerichtsmedizinerin Dr. Muriel Kolbe herumschlagen, die so ganz anders ist als seine Sarah und dem Kollegen Kommissar Anton Strahl gehörig den Kopf verdreht. Doch was Talbergs Leben wirklich aus den Angeln hebt, ist die Nachricht, dass seine vor Jahrzehnten verschwundene Frau lebt!

Der Schattenbaron

Corina Kölln, Hellmund

Der Schattenbaron

Deine Meinung zu »Der Schattenbaron«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren