Unverdächtig

  • Wagenbach
  • Erschienen: Januar 2007
  • 0
  • Paris: les Éditions de Minuit, 2006, Titel: 'Insoupçonnable', Seiten: 138, Originalsprache
  • Berlin: Wagenbach, 2007, Seiten: 120, Übersetzt: Hinrich Schmidt-Henkel
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2011, Seiten: 128, Übersetzt: Hinrich Schmidt-Henkel
Unverdächtig
Unverdächtig
Wertung wird geladen

Sam und Lise sind ein Paar. Sie arbeitet als Animierdame und schläft am Tag. Er hingegen schläft nachts und verbringt seine Tage vor dem Fernseher. Der Traum von einem anderen Leben scheint auf ewig ein Traum bleiben zu müssen. Bis Lises bester Kunde Henri ihr einen Heiratsantrag macht. Das ist die Chance, findet Lise und unterbreitet Sam den perfekten Plan. Und so wird Sam der Bruder von Lise, ihr Trauzeuge gar und Golfpartner seines neuen >Schwagers<. er ist jeden verdacht erhaben...></.>

Unverdächtig

Tanguy Viel, Wagenbach

Unverdächtig

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Unverdächtig«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren