Gleich bist du eine Leiche

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 1979
  • 0
  • London: Hale, 1978, Titel: 'Consider yourself dead', Seiten: 188, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin; Wien: Ullstein, 1979, Seiten: 123, Übersetzt: Edith Massmann
Gleich bist du eine Leiche
Gleich bist du eine Leiche
Wertung wird geladen

Gina ist süchtig nach Männern und Drogen. Und an beides kommt sie nicht heran. Denn sie lebt eingesperrt in einer prunkvollen Villa. Zu ihrem Schutz, wie ihr Vater sagt. Schon einmal wollte man sie kidnappen. Bei ihr würde sich das auch lohnen: Ihr Vater ist Milliardär. Deshalb hat er gerade einen neuen Leibwächter für sie engagiert.
Jetzt setzt Gina alles auf eine Karte. Der neue Mann soll ihr endlich die ersehnte Freiheit verschaffen, indem er ihren Vater ermordet. Die Belohnung für die Tat ist hoch, das Risiko klein... doch das Ende anders als geplant.

Gleich bist du eine Leiche

James Hadley Chase, Ullstein

Gleich bist du eine Leiche

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Gleich bist du eine Leiche«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren