Süßes Parfüm Gold

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 1970
  • 0
  • London: Robert Hale, 1969, Titel: 'The whiff of money', Seiten: 192, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1970, Seiten: 157, Übersetzt: Brigitte Fock
Süßes Parfüm Gold
Süßes Parfüm Gold
Wertung wird geladen

Eine runde Sache, dieser neue Auftrag für Mark Girland: Rund wie die Filmspule mit den Einblicken ins Privatleben von Gilly Sherman, der Tochter des amerikanischen Präsidentschaftskandidaten. Ein Schmalfilm - aber in aller Breite schockierend!
Rund wie die Summe, die Mark Girland winkt, wenn er diese Filme sicherstellt und der US-Politiker vor einem weltweiten Skandal bewahrt. Und rund wie die MPi-Munition, mit der skrupellose Gangster dem Dilemma auf ihre Art ein Ende bereiten wollen.
Es geht rund bei dieser Menschenjagd durch halb Europa - wie sehr, begreift Girland aber erst, als er dem Einäugigen gegenübersteht.

Süßes Parfüm Gold

James Hadley Chase, Ullstein

Süßes Parfüm Gold

Deine Meinung zu »Süßes Parfüm Gold«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren