Weißes Gift im Blut

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 1971
  • 0
  • New York: Harper & Row, 1970, Titel: 'The god keepers', Seiten: 181, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin; Wien: Ullstein, 1971, Seiten: 158, Übersetzt: Jürgen Lütge
Weißes Gift im Blut
Weißes Gift im Blut
Wertung wird geladen

Max Sands war ein guter Polizist gewesen - und Sergeant Hogan ein guter Freund -, bis ihm seine Frau durchbrannte. Nun war er nur noch ein Säufer. Und als die Leiche seiner Frau am Strand von Los Angeles angespült wird, ist er für seine Ex-Kollegen sogar ein Mörder. Nur nicht für Hogan. Und auch nicht für den Mann, der die Süchtigen der Westküste mit Heroin beliefert. Der ihre Spritzen mit Zyankali füllt, sobald sie ihm unbequem werden. Für ihn ist Max Sands nur ein Opfer. Und bald steht er auf seiner Giftliste ganz oben.

Weißes Gift im Blut

E. Richard Johnson, Ullstein

Weißes Gift im Blut

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Weißes Gift im Blut«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren