Lästige Zeugen

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1969
  • 0
  • New York: Dell, 1957, Titel: 'The price of murder', Seiten: 192, Originalsprache
  • München: Heyne, 1969, Seiten: 155, Übersetzt: Robby Remmers
  • München: Heyne, 1980, Seiten: 155, Übersetzt: Robby Remmers
Lästige Zeugen
Lästige Zeugen
Wertung wird geladen

Danny Bronson hat in seiner Jugend viel gelernt. Die Slums der Großstadt haben ihm beigebracht, daß es noch eine andere harte Tour gibt, zu Geld zu kommen, außer der harten Arbeit, und daß ehrlich zwar am längsten währt, aber unehrlich schon mancher reich geworden ist. Jetzt ist eine Gefängnismauer von außen ein ungewohnter Anblick für Danny und die Entlassung auf Bewährung ein merkwürdig prickelnder Schwebezustand, in dem buchstäblich alle Chancen drin sind...
Worin sieht ein Gangster seine Chance, sich zu bewähren? Aller Anfang ist schwer, wieder ins Geschäft zu kommen, aber die feine Witterung für das große Geld läßt Danny auch diesmal nicht im Stich, und der Millionär Catton hat plötzlich bei seinen dunklen Geschäften einen ungebetenen und keineswegs stillen Teilhaber, der entschlossen ist, reich zu werden - auch um den Preis des Mordes.

Lästige Zeugen

John D. MacDonald, Heyne

Lästige Zeugen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Lästige Zeugen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren