Mord in Karmesinrot

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1982
  • 0
  • New York: Harper & Row, 0, Seiten: 246, Originalsprache
  • München: Heyne, 1982, Seiten: 255, Übersetzt: Peter Rothammer
Mord in Karmesinrot
Mord in Karmesinrot
Wertung wird geladen

Ein Mädchen, das im Koma liegt, erbt ein riesiges Vermögen, als ihr Vater, Ellis Esterland, an einer Autobahn in Florida ermordet wird. Ein paar Wochen später stirbt auch sie, und das Vermögen geht in die Hände von Josie, Esterlands Frau, und ihren Liebhaber über. Der Sohn Ron geht leer aus. Und jetzt verspricht er Travis McGee die Hälfte seines möglichen Erbes, wenn dieser die Wahrheit über den Mord an seinem Vater herausfindet und nachweisen kann, daß die bisherigen Erben darin verwickelt sind.

Mord in Karmesinrot

John D. MacDonald, Heyne

Mord in Karmesinrot

Deine Meinung zu »Mord in Karmesinrot«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren