Dunkler als Bernstein

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1967
  • 0
  • Greenwich, Conn.: Fawcett, 1966, Titel: 'Darker than amber', Seiten: 207, Originalsprache
  • München: Heyne, 1967, Seiten: 156, Übersetzt: Werner Gronwald
  • München: Heyne, 1987, Seiten: 156, Übersetzt: Werner Gronwald
Dunkler als Bernstein
Dunkler als Bernstein
Wertung wird geladen

Dunkel ist die Nacht auf dem Fluß. Plötzlich quietschen Bremsen auf der Brücke und ein Mädchen fällt neben McGee ins Wasser - langgestreckt die Füße voran.
Der Wagen braust davon. Auf dem Wasser bleibt es still. Das Mädchen taucht nichte wieder auf, und Travis McGee springt ihr nach. Im dunklen Wasser finden seine suchenden Hände ihre Haar, ihre Arme, die Beine und den Zementblock an ihren Füßen. Er rettet die kleine Eurasierin vor dem Tod - vor demselben Tod in den sie ihre Opfer gelockt hat.

Dunkler als Bernstein

John D. MacDonald, Heyne

Dunkler als Bernstein

Deine Meinung zu »Dunkler als Bernstein«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren