Shell Scott ist unbestechlich

  • Siegel
  • Erschienen: Januar 1958
  • 0
  • Greenwich, Conn.: Fawcett, 1955, Titel: 'Strip for murder', Seiten: 174, Originalsprache
  • Hamburg: Siegel, 1958, Titel: 'Shell Scott ist unbestechlich', Seiten: 143, Übersetzt: Gerhard Julius
  • München: Moewig, 1968, Seiten: 159, Übersetzt: Fritz Moeglich
Shell Scott ist unbestechlich
Shell Scott ist unbestechlich
Wertung wird geladen

Aus ihrem kleinen Häuschen kam ein Licht, nur meine Schritte auf dem Kies waren zu hören, und ein warmer Nachtwind sang leise in den Bäumen. Links von der Tür blähte er die Gardinen hinter dem weit geöffneten Fester. mein Klopfen an der Tür klang ungewöhnlich laut. Ich wartete - nichts, nichts regte sich drinnen. Ich klopfte noch einmal, keine Antwort. Als ich meinen Kopf durch das Fenster steckte und leise ihren Namen rief, schien der Wind pllötzlich eiskalt geworden zu sein. "Laurel! Laurel!" Keine Antwort, und der Mond verkroch sich hinter einer Wolke.

Shell Scott ist unbestechlich

Richard S. Prather, Siegel

Shell Scott ist unbestechlich

Deine Meinung zu »Shell Scott ist unbestechlich«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren