Die Mafia bittet zum Tanz

  • Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 1970
  • 0
  • New York: Fawcett, 1962, Titel: 'Kill the clown', Seiten: 176, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 1970, Seiten: 156, Übersetzt: Annelore Sabatzky
Die Mafia bittet zum Tanz
Die Mafia bittet zum Tanz
Wertung wird geladen

Freunde, ich habe nichts gegen Kostümfeste. Wirklich nicht. Doch von dieser Party hatte ich die Nase voll. Ich war von mehr Berühmtheiten der Unterwelt umgeben, als Sing-Sing und San Quentin zusammen aufweisen. Die Killer tanzten Tango - es reichte, um einen zum Weinen zu bringen. Aber einen weinenden Clown ohne Einladungskarte mag die Mafia nicht so gern. Hätte ich nicht dieses Lächeln um die Lippen gehabt, als ich mit Konfetti und Mördern um mich warf, wäre es ein gesellschaftlicher Höhepunkt in meinem Leben geworden - meine Beerdigung.

Die Mafia bittet zum Tanz

Richard S. Prather, Bastei Lübbe

Die Mafia bittet zum Tanz

Deine Meinung zu »Die Mafia bittet zum Tanz«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren