Der dunkle Ehrenmann

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1976
  • 0
  • Garden City, N.Y.: Doubleday, 1974, Titel: 'Bank job', Seiten: 186, Originalsprache
  • München: Heyne, 1976, Seiten: 140, Übersetzt: Werner Gronwald
Der dunkle Ehrenmann
Der dunkle Ehrenmann
Wertung wird geladen

Leutnant Reardon weiß immer noch nicht so recht, ob er seine nette Freundin Jan heiraten soll. Dann stellt er sich allerdings heraus, dass er sich über diese Frage in der nächsten Zeit nicht mehr den Kopf zu zerbrechen braucht. Denn erst muss er einmal einen raffinierten Bankraub aufklären, und das ist viel leichter gesagt als getan. Die Täter haben nämlich wirklich an alles gedacht. Reardon ist der Verzweiflung nahe, weil es ihm einfach nicht gelingt, Licht in das Dunkel zu bringen. Doch nach und nach begreift er, daß bei diesem Raubüberfall einiges nicht stimmt.

Der dunkle Ehrenmann

Robert L. Fish, Heyne

Der dunkle Ehrenmann

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der dunkle Ehrenmann«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren