Die Insel der Schlangen

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1964
  • 0
  • New York: Simon & Schuster, 1963, Titel: 'Isle of the snakes', Seiten: 222, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1964, Seiten: 181, Übersetzt: Heinz Otto
  • München: Goldmann, 1981, Seiten: 191, Übersetzt: Heinz Otto
Die Insel der Schlangen
Die Insel der Schlangen
Wertung wird geladen

Die brasilianische Metropole Rio de Janeiro und der Staat Sao Paulo sind die Schauplätze einer fesselnden Handlung. Die einfallsreiche Arbeitsweise des Kommissars Jose da Silva ist zwar besonders erfolgreich, hat aber auch äußerst gefahrvolle Überraschungen und völlig unerwartete Entwicklungen zur Folge. So gelangt da Silva schließlich auf die geheimnisumwobene und gefürchtete Insel der Schlangen, wo ein dramatisches Finale zum Ziel der Ermittlungen kommt.

Die Insel der Schlangen

Robert L. Fish, Goldmann

Die Insel der Schlangen

Deine Meinung zu »Die Insel der Schlangen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren